Dienstag, 30. Dezember 2008

Mon Ami?

Nach etwas längerer schriftlichen Abstinenz, melde ich mich wider zurück. Eine Zeit neigt sich wider dem Ende zu - unteranderem die Weihnachtszeit - aber eben auch meine schweizer Zeit. Am Samstag ist es wider so weit, nur werde ich mich diesmal nicht nach LA schlafen, nein, ich werde mich nach LA lesen. Einige dicke Dossier mit Flugtipps der FAA und alle Fragen der FAA-PPL auf dem Iphone. In diesem Falle sind die Amis wider mal sehr zuvorkommend und machen dem Namen Amis im französischen Sinne alle Ehre.
Früher in der Schule haben uns nur die dämlichen Lehrer jeweils die Fragen schon im Voraus gegeben, ist das ein Zeichen?
Was soll ich sagen, ich freue mich bald wider selber abheben zu können. Abheben mit dem Traktor der Lüfte -Baujahr irgendwo zwischen 1970 und 1977, durchstarten mit der Englischen Sprache und sanfte Landung mit blondem Baujahr um 1988 auf Wolke 7. Toll oder ?
Im planen sind wir Schweizer eben gut, aber Planung hat auch seine tücken planst du falsch parkst du falsch. Ein desaster, wenn ich dann die falsche Wolke erwischen sollte, nicht auszudenken.
Doch dank einigen Planungsfehlern muss ich nun mit gekürztem Budgedt die Reise antreten, daher sollte ich eventuell den einen oder ander Plan noch mals überdenken, damit mir wenigstens ein Desaster erspart bleibt?
Planung heisst auch genug Schlaf einplanen, hab ich das? Nein? Na dann.. bis zum nächsten Mal, mein Plan muss eingehalten werden;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen