Sonntag, 8. Februar 2009

Die Bohnen

Ich habe ja soeben vernommen, dass es in der Schweiz momentan etwas viel "Pulver-gut" von oben kommt.
Es scheint ja das Jahr der extremen zu sein. Denn hier in Santa Barbara kommt anscheinend etwas zu wenig Nass von oben, obwohl es jetz gerade zwei Tage geregnet hat, kommt dieses Jahr etwas zu viel wärme von oben. Von mir aus würden diese Dinge, die von oben kommen durchaus reichen. Doch leider kommen bei uns auch fast jeden Tag Bohen von oben. Nicht von ganz oben, jedoch von der Küche oben. Ich/ wir, also ich und meine Housemates wohnen bei einer Familie, die auf den Familiennamen Iniguez hört. So, wie das nun zu vermuten ist, sind das Mexikaner. Also Taco und Burrito fetischischten. Zuhause in der Schweiz habe ich die "Furzbohnen" immer gemieden, doch hier habe ich schon mindestens 30mal Bohenen in verschiendenster Variation gegessen. Ich hasse es. Es ist nicht nur schlecht für den Genuss und den Appetit, nein es ist auch äusserst schlecht für die Luft. Ich bin mir schon am überlegen ob ich mich mal soll an Shell verkaufen, denn der Gaspreis ist ja ziemlich in die Höhe geschnellt....
Spass beiseiten, es ist an gewissen Tagen fast gefährlich. Denn ich muss ja mit etwa sieben Decken schlafen, damit ich nicht dem Erfrierungstod erliege (Heizen ist teuer, oben ist wärmer ,die Studis frieren sich den Arsch ab und das Wort Isolation ist höchstens im Fremdwörterbuch zu finden) Wenn ich dann am Morgen aufwache, wider mal spät dran bin, vollgas die Decken zurückschlage ,kann es gut sein, dass ich fast Narkotisiert wider zurückfalle. Mein Magen-Darm-System wird sich NIE an diese penetranten kleinen Gaspatronen gewöhnen.
Heute haben sie wohl den Vogel abgeschossen, denn es gibt genau ein Gericht, das ich strikt nicht essen mag. Kartoffelstock, einfach eklig. Natürlich sind wir wider wie hungrige Löwen, mit knurrendem Magen auf dem Sofa gesessen und haben nervös und von Pizzawerbung gepeinigt auf unser Essen gewartet. Analog zu Tieren im Zoo, warteten wir mit Kohldampf auf die Fütterungszeit. Durch die Fastfood Werbung wäre jetzt eine Pizza oder sonst was ungesundes die erste Wahl. Doch was heute in den Futternapf kam, war nicht ungesund, nein es war UNGENIESSBAR!!! Kartoffelstock UND Bohnen.
Morgen gehe ich fischen, jawoll und wenn einer anbeisst wird der für schlechte Zeiten aufgehoben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen